Service-Ingenieur (m/w)

Tomra Sorting GmbH

Service-Ingenieur (m/w) Tomra Sorting GmbH deutschlandweit Spannende Aufgaben in der Betreuung unserer internationalen Kunden in Europa und darüber hinaus in Form von Inbetriebnahmen, Durchführung von Tests, Optimierung, Wartung und Reparatur unserer Metall-Recyclinganlagen.

Leading The Resource Revolution International: Wir Sind Weltweit In 80 Ländern Präsent Vielseitig: Wir Agieren In Den Branchen Recycling Food Und Mining Innovativ: Unsere Sensorgestützten Sortiersysteme Sind Technologie-marktführer Attraktiv: Moderne Managementstrukturen Für Ein Gutes Unternehmensklima Erfolgreich: Wir Bieten Hervorragende Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten Wir Suchen: Zur Verstärkung Des Hochqualifizierten Service-teams Für Metall-recycling Einen Service-ingenieur (m/w) Für Den Internationalen Einsatz Ih R N Euer A Rbeits Platz Bei Uns: Spannende Aufgaben In Der Betreuung Unserer Internationalen Kunden In Europa Und Darüber Hinaus In Form Von Inbetriebnahmen Durchführung Von Tests Optimierung Wartung Und Reparatur Unserer Metall-recyclinganlagen Umfassende Verantwortung Für Die Optimale Leistung Unserer Recyclinganlagen Und Die Einhaltung Unserer Weltweiten Servicestandards Inklusive Verlässlichen Kundensupports Schulung Von Anwendern Und Kollegen Sowie Der Erstellung Hilfreicher Reportings Eingebunden In Ein Dynamisches Team Inner­halb Eines Internationalen Unternehmens In Dem Die Werte Innovation Leidenschaft Und Verantwortung Gelebt Werden Und Das Individuelle Weiterentwicklung Fördert Was Sie Mitbringen: Qualifikation Durch Einen Hochschulabschluss In Elektrotechnik Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Einige Jahre Berufserfahrung Im B2b-service Bereich Leidenschaft Für Technik: Sie Durchschauen Elektrotechnische Zusammenhänge Leicht Können Diese Verständlich Erklären Und Sind Stark In Der Tech­nischen Problembehebung Reisebereitsschaft Und Flexibilität: Nach Um­fassender Einarbeitung Im Technikum In Mülheim-kärlich Arbeiten Sie Abwechselnd Beim Kunden Vor Ort Oder Im Home-office Persönliche Eigenschaften Wie Kommunikations­stärke Offenheit Für Andere Kulturen Freude Am Kundenkontakt Eigen­ständig­keit Belastbarkeit Und Gute Englischkenntnisse Sowie Idealerweise Weitere Sprachen Sind Sie Interessiert An Unserem Unternehmen Hier Erfahren Sie Mehr: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Ausschreibungsnr 181/0117 B Ihrer Gehalts­erwartung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Von Uns Beauftragte Gipsy ® Personalberatung Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Harald Buslei 02683 - 94695 11 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Maschinenanlagen Recycling Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Maschinenanlagen Recycling Service-Ingenieur (m/w) Spannende Aufgaben In Der Betreuung Unserer Internationalen Kunden In Europa Und Darüber Hinaus In Form Von Inbetriebnahmen Durchführung Von Tests Optimierung Wartung Und Reparatur Unserer Metall-Recyclinganlagen Deutschlandweit Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Maschinenanlagen Recycling

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Hubschrauber Avionik Tester
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Fürth)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   Heino Ilsemann GmbH (Bremen)